Pressemitteilung auf Immobilienscout24

Pressemitteilung auf Immobilienscout24.de

Unsere neueste Pressemitteilung ist jetzt auf Immobilienscout online!

Hier kann die aktuelle Pressemitteilung zur Prüfung von Betriebskostenabrechnungen gelesen werden:

oder direkt hier:

IHS Dienstleistungen bietet günstige Vorprüfung der Nebenkostenabrechnung an

Schnell, einfach und günstig die Nebenkostenabrechnung prüfen

Die Firma IHS Dienstleistungen bietet seit Anfang des Jahres 2016 eine günstige Vorprüfung der Heiz-, Neben- und Betriebskostenabrechnung auf Ihrer neuen Webseite www.betriebskostenabrechnung-pruefen-lassen.de an. Die sogenannte LIGHT-Prüfung ist bereits für 9,95 € möglich. Sie ist für Mieter und Bewohner von selbstgenutzten Eigentumswohnungen gedacht, die sich nicht sicher sind, ob sich eine detaillierte Prüfung Ihrer Nebenkostenabrechnung lohnt. Jeder, der nicht viel Geld für eine Prüfung seiner Nebenkostenabrechnung ausgeben will, findet mit diesem Paket die ideale Lösung. Dabei gibt der Nutzer wenige Daten selbst online ein und erhält sofort das Ergebnis, ob sich eine Prüfung seiner Nebenkostenabrechnung lohnen könnte. Gleichzeitig erhält der Nutzer einen Gutschein über 5,00 €, den er für ein Upgrade auf ein höheres Paket und somit eine detaillierte Prüfung verwenden kann. Diese Vorprüfung geht schnell, ist einfach und günstig.

Nutz auch Du die Gelegenheit deine Nebenkostenabrechnung für nur 9,95 € zu prüfen und ein sofortiges Ergebnis zu erhalten, ob sich eine weitergehende Prüfung für Dich lohnen kann.